Startnummernausgabe

Abholung Ihrer Startunterlagen

Die Startnummernausgabe findet am 21. September 2022 in Wien (falls möglich) und am 23. und 24. September 2022 in Krems statt.

Bitte nimm unbedingt die Anmeldebestätigung von Pentek Payment zur Abholung!

Das Event wird geplant unter den aktuell geltenden Corona-Richtlinien, die durch die Verordnung der Österreichischen Bundesregierung festgelegt werden.
Stand: Oktober 2021 – Änderung möglich

Eine Zusendung der Startunterlagen auf dem Postwege ist leider nicht möglich.

Nach deiner Online-Anmeldung, kannst du die Starterlisten unter Pentek Payment abrufen.

Wien

21. September 2022
13- 18 Uhr

Wien

21. September 2022
13 - 18 Uhr

Location offen
Anfahrtsplan

Krems

23. & 24. September 2022
11 - 18 Uhr

Krems

23. & 24.. September 2022
11 - 18 Uhr

WACHAUmarathon Expo in Krems
Anfahrtsplan | Google Maps

Nachnennung

Du kannst dich am 23. und am 24. September noch für alle Bewerbe im Zuge der Startnummernabholung nachmelden! 

Die Startnummernausgabe findet am 21. September 2022 in Wien (falls möglich) und am 23. & 24. September 2022 in Krems statt.

Bitte nimm unbedingt die Anmeldebestätigung von Pentek Payment zur Abholung mit!

Am Sonntag, den 25. September 2022, ist eine Abholung nur noch in Ausnahmefällen, ebenfalls bei der EXPO in Krems, möglich.

Scroll to top